Tief berührt©

schmetterling, tief berührt, selbstheilung bei trauma, spannungslösung, integration, delphin Über Reiki bin ich zu Tief berührt© gekommen.

Dies ist eine Methode, die von Oliver Unger (www.tiefberuehrt.de) entwickelt wurde und die aus dem Reiki-System stammt. Als ich das erste Mal 2008 von dieser Methode hörte, war ich Feuer und Flamme. Zunächst hieß es, hier sollte Trauma-Arbeit erfolgen. Viele finden das vielleicht erschreckend. Ich hingegen fand es einfach spannend, wenn sich wohl gehütete Geheimnisse endlich zeigen und dann auch lösen dürfen.

Danach fühlt man sich einfach befreit und leicht. Man hat auf viele Dinge eine ganz andere Sicht und kann sowohl Personen als auch Situationen viel leichter und stressfreier nehmen als noch vorher. Und man lernt zu erkennen, was Personen, die ein schlechtes Gefühl oder dergleichen in einem selbst auslösen, auch mit einem selbst zu tun haben, z.B. wieso ich sie anziehe und auf sie so und nicht anders reagiere.